Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Ausbildung неутвердительности und das weibliche Syndrom der Anstrengung: es ist das Mädchen!

  2. Die weiblichen Symptome der Anstrengung: die schwachen Beziehungen und andere Theorien

  3. Der Alkohol und der Körper: die vereinten Effekte

  4. Die Verstöße Wsleep — der Grund und die Folge: die Gewohnheiten des Traumes

  5. Natürliche Maxima der Kälte: magnesiahaltig - der Verstand und миорелаксант die Muskeln: warum ist es gut

  6. Die psychologischen Gründe der Schlaflosigkeit: die Tendenz, die Symptome zu übertreiben
    Keine populären Artikel sind gefunden.

NATÜRLICHE MAXIMA DER KÄLTE: DIE MASSAGE: WIE UND INWIEFERN HÄUFIG IST?

Die Massage - etwas, dass wir empfehlen, einmal pro zwei Wochen, oder sogar wöchentlich zu haben, wenn Sie sehr betont sind. Es bedeutet nicht immer, für die Massage zu zahlen. Sie können das Bein eintauschen, reiben ab oder rückwärts reiben vom Freund, und Sie können sich die Massage geben. Es wird Ihr Rücken ein wenig schwierig offenbar sein, aber Sie können das Bein oder die Handmassage selbständig behandeln. Das Buch Dscheklajn Jung die Massage gibt die große Führung. Oder Sie können den Kurs der Massage уикэнда machen, solcher wie Chua Ka die Massage, die eine Technik ist, die Sie sowohl auf anderen verwenden können als auch auf Ihnen ist es unmittelbar.

Welche Art und Wo?

Es gibt viel verschiedene Arten der Massage, in den Grenzen von der schwedischen Massage und der sportlichen Massage, die verhältnismäßig physisch, zur Massage ароматерапии sind, der mehr ästhetisch ist. Die therapeutischen Typen der Massage, solche wie Hellerwork, das Drehen und Chua Ka sind spezifisch entwickelt, um die aufgesparte Gespanntheit auszugeben. Diese Massagen des tiefen Stoffes können wirklich umwandeln. Die Massage рефлексологии wirkt spezifisch auf die Beine ein.

Wenn Sie jede dieser Formen der Massage probieren wollten, fragen in Ihrem lokalen Zentrum der alternativen Medizin oder dem Fitness-Center.

Irgendwelche Vorsichten?

Wenn Sie eine Massage haben, überzeugen sich, dass der Arzt der Massage entsprechend qualifiziert ist. Die geforderte Hauptqualifikation ist eine Belohnung ITEC. Dafür, die sich mit der um vieles mehr umfangreichen Ausbildung der Massage des tiefen Stoffes beschäftigen, es ist erforderlich. Seien Sie fertig, um zu den Preisen genau zu betrachten, bis Sie jemanden finden, mit dem Ihnen gefällt zu arbeiten.

Probieren Sie diese einfache Verwirklichung, Halten die Hand Ihres Partners und Ihren, und erkennen die Wärme, die Form und das Gefühl und den feinen Puls der Blutgefäße. Jetzt beginnen Sie freundlich, die Hand des Partners, sich reibend sehr fest zu untersuchen, die Knochen des Fingers, den Vorderteil und Heckende, vollständig nach unten zu den Handgelenken verfolgend, jeden Knochen, jedes Gelenk, den Muskel, die Sehne und den Nagel fühlend. Wenn Sie entlassen gemacht sind und fragen Sie, wie sein oder ihre Hand fühlt, im Vergleich zu anderem.

*23\354\2*

Categories
Popular Articles
  1. Nonassertiveness training and the female stress syndrome: it's a girl!

  2. Female stress symptoms: weak links and other theories

  3. Alcohol and the body: cumulative effects

  4. Wsleep disturbances Ч causes and consequences: sleep habits

  5. Natural highs of chill: magnesium - the mind and muscle relaxant: why it's good

  6. Psychological causes of insomnia: tendency to exaggerate symptoms
    No popular articles found.

 ї  Home  ї  Categories
ascuola.netNATURAL HIGHS OF CHILL: MASSAGE: HOW OFTEN AND HOW MUCH?

Massage is something we recommend having every other week, or even weekly if you are very stressed. This doesn't always mean paying for a massage. You can exchange a foot rub or back rub with a friend, and you can give yourself a massage. Obviously your back gets a bit difficult, but you can manage a foot or a hand massage on your own. Jacqueline Young's book Self Massage gives great guidance. Or you can do a weekend massage course such as Chua Ka massage, which is a technique that you can use both on others and on yourself.

What Kind and Where?

There are many different kinds of massage, ranging from Swedish massage and sports massage, which are relatively physical, to aromatherapy massage, which is more aesthetic. Therapeutic types of massage such as Hellerwork, Rolling and Chua Ka are specifically designed to release stored tension. These deep-tissue massages can be truly transforming. Reflexology massage works specifically on the feet.

If you'd like to try any of these forms of massage ask in your local alternative health centre or health club.

Any Precautions?

If you are having a massage make sure the massage therapist is properly qualified. The basic qualification required is an ITEC award. For those practising deep-tissue massage much more extensive training is required. Be prepared to shop around until you find someone you like working with.

Try this simple exercise Hold your partner's hand in both of yours, and become aware of the warmth, the shape and feeling and the subtle pulse of blood vessels. Now start to benevolently explore your partner's hand, rubbing quite firmly, tracing the finger bones, front and back, all the way down towards the wrists, feeling each bone, each joint, muscle, tendon and nail. When you're done let go and ask how his or her hand feels, compared to the other one.

*23\354\2*