Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Ausbildung неутвердительности und das weibliche Syndrom der Anstrengung: es ist das Mädchen!

  2. Die weiblichen Symptome der Anstrengung: die schwachen Beziehungen und andere Theorien

  3. Der Alkohol und der Körper: die vereinten Effekte

  4. Die Verstöße Wsleep — der Grund und die Folge: die Gewohnheiten des Traumes

  5. Natürliche Maxima der Kälte: magnesiahaltig - der Verstand und миорелаксант die Muskeln: warum ist es gut

  6. Die psychologischen Gründe der Schlaflosigkeit: die Tendenz, die Symptome zu übertreiben
    Keine populären Artikel sind gefunden.

DIE VERSTÖßE DES TRAUMES — DER GRUND UND DIE FOLGE: DAS ERWACHEN IST VORZEITIG

Das Erwachen ist - tatsächlich nicht der Verstoß des Traumes vorzeitig. Genauer, es ist wie die Ausnahme und die Verwirrung wahrgenommen, wenn der Mensch die falsche Erwartung hat oder übernimmt sich wie den kurzen Schlafenden nicht. Das, was es zugezogen ist, ist folglich eine Veränderung in den Grenzen der Norm.

Wie mit der biologischen Uhr und циркадными von den Rhythmen, die auf der Seite 24 besprochen sind, bei einigen Menschen shorter-than-24-hour der Zyklus ist. Es ist укорачивание des Mechanismus des Wachens des Traumes - die Form des Instinktes biologisch, hat das Verhalten bestimmt. Es, scheint, außerdem zusammen mit ein wenig гипертимической von der Individualität, deren temperamentvolle Anordnung falsch schöpferisch, und initiativ ist. Der Ausspruch, "die Morgenstunden - die goldenen Stunden," ist mit jemandem geneigt wahrscheinlich geschehen, kurz schlafend zu sein. Auf jeden Fall, der Ausspruch verhält sich zum Menschen, der solchen kurzen Zyklus des Traumes hat.

Das Gefühl der Wiederherstellung hängt am Morgen ab, wie es schon beschrieben ist, auf der Qualität, und nicht auf der Dauer des Traumes — das heißt., es hängt von der Beziehung zwischen der ganzen Zahl der Stadien des Traumes und anderem Traum ab. Außerdem gibt es keine unmittelbare Verbindung zwischen der Aktivität des Tages und dem Bedürfnis nach dem Traum in der Nacht. Die Forderungen, die auf sich im Laufe vom Tag gemacht sind, der dichte Zeitplan, die Arbeit, die mit den Begeisterungen und die Vergnügen gemacht ist, können das Bedürfnis nach dem Traum sogar verringern. Hier bestimmt auch der psychische Anfangszustand den festigenden Effekt der Nacht. Vom Anfang ist die Idee, was nicht schlief genug wesentlich falsch. Es ist falsch, weil sich es an die fehlende Norm des Traumes und zur Forderung auf dem Traum behandelt. Aller, was erreicht ist, versuchend, solcher absoluten Forderung zu bewilligen, soll das Leben schwierig machen, nichts erreichend.

Die Frage des Traumes gehört in diesem Kontext vor der HalbNacht.

Ende voriges Jahrhundert entwickelte der Pädagoge vom Namen Stojekmenna die Idee "des natürlichen Traumes," den Traum vor der HalbNacht meinend. Er hat mit dem Enthusiasmus die Idee herbeigerufen, dass die Menschen, die die gesunden Leben leben wollten, infolge des Einrichtens zur Zeit der Sonne, liegen sollen, früh zu schlafen. Die Ausführung so hat ihnen zugelassen, in der maximal möglichen Stufe vor der HalbNacht zu schlafen und wird mit der von der Natur gegebenen Weise des Aufenthaltes übereinstimmen, der aus "besteht, um sich mit den Vögeln niederzulegen."

Wenn der Mensch genug schlief, soll er aufstehen, selbst wenn es nur bald nach der HalbNacht wäre. Die Menschen, die in dieser Weise lebten, werden bald bemerken, dass sie mit wesentlich von der kleineren Zahl des Traumes als andere Menschen und dass die bekommene Zeit wohnen können, selbst wenn es verwendet vor dem Anfang der regelmäßigen sozialen Aktivität, das Plus war.

Aus verschiedenen Behauptungen, die Stojekmennom gemacht sind, es kann geschlossen sein, dass er, sein soll, war Mensch mit kurz циркадным vom Zyklus und dass er das Kredo aus der frühen wachenden Struktur einfach gemacht hat. Die selbe Tendenz verhält sich zu einer Menge der Verbindung des Gedankens, der auf einem engen Gebiet aus der Überlegung gemacht ist, wo die verwendete Methode oder betonen die Ideen sinken soll, dem, wie sie der Theorie beitreten. Es ist viel intellektuelle Neuheiten - tatsächlich das Kredo. Einmalig von der Sonne des Gedankens Stojekmenna, möglich, waren mit den Ideen der Genesung der Gesundheit verwirrt, wie mit Kneipp, Schroth, und anderen vorhanden war.

Sogar enthalten sie dabei, dass die Blicke Stojekmenna nicht geprüft sein konnten, einige qualitätsgerecht психо die hygienischen Aspekte, speziell für die existierende Ära nichtsdestoweniger. Jeder, wer sich vor der HalbNacht niederlegt, hat die beste Chance des Starts des Tages, erholte sich gut. Sich früh niederlegend, befindet er sich unter dem Druck der Zeit in der Notwendigkeit nicht mehr, schnell einzuschlafen. Er kann ruhig mit der Ungeduld auf viele Stunden des Traumes vorwärts warten, der, weil er die Nötigung zum Erfolg entfernt an und für sich geschwächt wird.

Im Unterschied zu den Menschen durchschnittlich die häusliche Wirtschaft, soll er sich zum abendlichen Fernsehen nicht unterwerfen, das emotional ist und es ist wahrscheinlich sogar physisch beschwerlich. Das Fernsehen verbindet sich mit der verstärkten Gefahr der Vergiftung (dem Risiko der Gifte) infolge des Rauchens häufig und

Getränk, es beobachtend. Zum Beispiel, wenn der Schauspieler nach dem Fernsehen die Zigarette einfach anzündet, weil das Original die Instruktion dessen nicht gewährleistet hat, wie den Abstand auszufüllen, Millionen Zuschauer ahmen die Geste ohne sogar Verständnis es nach. Es

Nicht verschiedener mit der Errungenschaft für das Getränk. Man muss auch berücksichtigen, dass die Hunde das Fernsehen vermeiden und fahren von ihm. Sie hören den unausgesprochenen Sinn, und obwohl die Menschen sie nicht hören, wer sagen soll, was ihr unabhängiges Nervensystem sie wie die Anregung nicht misst?

Jeder, wer hinter den Anordnungen Stojekmenna folgt und legt sich früh nieder, stößt auf einen von ihnen die Gefahr zusammen. Aber in gewissem Grade lebt er in der unsozialen Weise, da der zivilisierte Aufenthalt das abendliche öffentliche Leben auch aufnimmt. Es wäre endlich, die aktiveren, sozialen Abende, statt erzwungen bevorzugt einzuplanen zu sein sich некритически der passiven sozialen Kommunikation unterzuwerfen. Die ideale Lebensweise Stojekmenna des Traumes kann gültig für uns heute ohne das vor der HalbNacht dann sein, dass wir die Notwendigkeit hatten, die Apostel der Gesundheit zu werden.

Die Menschen, die früh hinaufsteigend sind, oder, weil sie sich mit den Vögeln entsprechend den Prinzipien Stojekmenna oder, weil sie niederlegen, wie гипертимические die Typen der Individualität, mit der Morgenenergie zerrissen werden, leiden an ihrer Gewohnheit an den Aufstieg früh gewöhnlich nicht. Bestenfalls sind einzig, wer an ihren wachenden Gewohnheiten leidet, jener in der unmittelbaren Nähe, wer nach der Notwendigkeit in die feurige Aktivität ausgefegt ist.

*23\340\2*

Categories
Popular Articles
  1. Nonassertiveness training and the female stress syndrome: it's a girl!

  2. Female stress symptoms: weak links and other theories

  3. Alcohol and the body: cumulative effects

  4. Wsleep disturbances causes and consequences: sleep habits

  5. Natural highs of chill: magnesium - the mind and muscle relaxant: why it's good

  6. Psychological causes of insomnia: tendency to exaggerate symptoms
    No popular articles found.

   Home    Categories
SLEEP DISTURBANCES CAUSES AND CONSEQUENCES: WAKING UP PREMATURELY

Waking up prematurely is actually not a sleep disturbance. More accurately, it is perceived as an exception and a disturbance if the person has wrong expectation or does not accept himself as a short sleeper. What is involved is hence a variation within the norm.

As with biological clocks and circadian rhythms discussed on page 24, some few people have a shorter-than-24-hour cycle. This shortening of the sleep-wakefulness mechanism is a form of instinct biologically determined behavior. It seems moreover to be coupled with a slightly hyperthymic personality whose temperamental disposition is abnormally creative, and enterprising. The saying, "Morning hours are golden hours," probably originated with someone inclined to be a short sleeper. In any event, the saying applies to a person having such a short sleep cycle.

The feeling of restoration in the morning depends, as already described, on the quality rather than on the duration of sleepi.e., it depends upon the relation between the totality of the dream stages and other sleep. Moreover, there is no immediate connection between the day's activity and the need for sleep at night. Demands made on oneself during the day, a busy schedule, work done with verve and pleasure can even diminish the need for sleep. Here, too, the initial psychic state determines the restorative effect of the night. From the outset, the idea of not having slept enough is fundamentally false. It is false, because it refers to a non-existent sleep norm and to a claim on sleep. All that is accomplished by trying to meet such an absolute demand is to make life difficult without achieving anything.

The question of sleep before midnight belongs in this context.

At the end of the last century, a pedagogue by the name of Stoeckmann developed the idea of "natural sleep," meaning sleep before midnight. He enthusiastically promoted the idea that people who wanted to live healthy lives should, as a result of adjusting to sun time, go to bed early. Doing so would enable them to sleep as much as possible before midnight and would accord with a nature-given manner of living that consists of "going to bed with the birds."

If the person had slept enough, he should get up, even if it were only shortly after midnight. People who lived in this manner would soon notice that they can get along with substantially less sleep than other people and that the time gained, even if used long before the start of regular social activity, was a plus.

From various statements made by Stoeckmann, it can be concluded that he must have been a person with a short circadian cycle and that he simply made a credo out of his early waking pattern. The same tendency applies to quite a number of thought associations made in one narrow area of thinking where the method used is to tone down or to emphasize ideas, depending upon how they fit into the theory. Many intellectual novelties are actually credos. Stoeckmann's sun-time thoughts may have been mixed up with health improvement ideas, as was the case with Kneipp, Schroth, and many others.

Even though Stoeckmann's views could not be verified, they nonetheless contain some laudable psycho-hygienic aspects, especially for the present era. Anyone who goes to bed before midnight has a better chance of starting the day well rested. By going to bed early, he is no longer under the pressure of time in having to fall asleep quickly. He can calmly look forward to the many hours of sleep ahead, which is in itself relaxing because it eliminates the compulsion toward success.

Unlike people in the average household, he does not need to subject himself to the evening TV, which is emotionally and probably even physically burdensome. TV is frequently associated with a heightened danger of intoxication (risk of poisons) as a result of smoking and

drinking while watching it. For example, if an actor on TV lights a cigarette simply because the script has not provided any instruction on how to fill a gap, millions of viewers imitate the gesture without even realizing it. It is

no different with reaching for a drink. It should be kept in mind also that dogs avoid TV and move away from it. They hear the overtones, and although humans do not hear them, who is to say that their autonomic nervous system does not register them as an excitation?

Anyone who follows Stoeckmann's precepts and goes to bed early is not confronted with any of these danger. But to some extent he lives in an anti-social manner, since civilized living also includes evening social life. It would surely be preferable to plan more active, social evenings rather than being compelled to submit uncritically to passive social communication. Stoeckmann's ideal life style of sleeping before midnight can then be valid for us today without our having to become apostles of health.

People who are early risers, either because they go to bed with the birds in accordance with Stoeckmann's principles or because they, as hyperthymic personality types, are bursting with morning energy, usually do not suffer from their habit of getting up early. At best, the only ones who suffer from their waking habits are those in the immediate vicinity who are perforce swept up into fervid activity.

*23\340\2*